Frage von lanamaurie, 32

Wie heisst das lied? Wisst ihr es vlt?

Es geht irgendwie so: woah o woah o o o oh, woah o woah o o o oh ... hey hey hey heyyyii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 22

Louane-Avenir 

kannst ja sagen ob es gestimmt hat :)

Kommentar von lanamaurie ,

jaaa stimmt dankw :)))

Antwort
von BlackLucky1, 20

Wird wohl das sein.^^

Louane - Avenir

Kommentar von lanamaurie ,

ja danke ^^