Frage von TakkTakk, 105

Wie heisst das Lied welches beim verkünden des neuen Teamchefs im Dschungelcamp 20.01. 2016 gespielt wurde?

Wie heisst das Lied welches beim verkünden des neuen Teamchefs und danach nochmal kurz so ziemlich am Ende gespielt wurde. Ist ein älteres HipHop Lied . Schonmal Danke für die Hilfe :)

Nachtrag:

Hier das Video von Tag 6 http://www.nowtv.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-6-das-dschungel...

Kapitel 2 auswählen und ab Minute 12:45 - 12:52 hört man das gesuchte Lied und dann kann mans nochmal ab Minute 13:54 - 14:08 hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandkuchen11, 30

Versuchs mit der Shazam App:)

Kommentar von TakkTakk ,

Vielen lieben Dank :D habs grad installiert und ausprobiert und es hats gefunden:  dilated peoples worst comes to worst. 

Kommentar von sandkuchen11 ,

Freut mich :)

Antwort
von Jean003, 79

Ein klip wäre hilf reicher ;) ich hab das mir nicht anfeguckt aber kenne eine Menge Lieder also wenn du könntest wäre das praktisch :)

Kommentar von TakkTakk ,

Falls ich was finde werd ichs noch zur Frage hinzufügen ;)