Frage von Pascal9815, 79

Wie heißt das Lied (Weihnachtslied)?

Meine Frage ist wie das Lied heißt auf dem das hier basiert. https://www.youtube.com/watch?v=7o0pLQk2968

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 43

Das ist der "Tanz der Zuckerfee" aus dem Ballett "Der Nussknacker" von
Pjotr Iljitsch Tschaikowski:

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-) Frohe Weihnachten!

Antwort
von Weisefrau, 49

Hallo, es erinnert mich an die Oper, der Nussknacker.

Antwort
von Dailytwo, 47

Der Nussknacker Marsch von Tchaikowsky