Frage von Chillkroete1994, 1.059

Wie heißt das lied was Jamie Lee am 26.11 (Heute) bei voice of germany gesungen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 1.059

"Berlin" heißt der Song!

LG (=


Kommentar von Chillkroete1994 ,

Merci 😁 

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Sehr gerne. :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und der Interpret  :$?

Kommentar von Schnurrzel97 ,

RY X  - "Berlin"

https://www.youtube.com/watch?v=Q7SQuu8DQs4

Alles Liebe. ^^

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Vielen Dank für den Stern. (:

Antwort
von Lusakapumba, 877

RY X "Berlin EP" das war der Song von Jamie Lee in den ITunes ist er!