Frage von WassermeloneNr8, 39

Wie heißt das Lied, was im 1. Teil von F*ck ju Göthe abgespielt wurde?

Man hat im Songtext öfters Move your body gesagt. Es spielte ungefähr als Herr Müller Nachts im Keller( Oder so was ähnliches) war

Antwort
von Questyy, 19

Was macht er denn da genau? Du kannst aber selber ein bisschen schauen, welche Musik du denn genau meinst. Schau einfach mal auf Wikipedia nach. Da stehen alle Songs drauf, die für den Film verwendet wurden ^^ Bestimmt findest du da das richtige! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_Göhte

Kommentar von Questyy ,

Moment, ich glaube ich habe das gesuchte Lied gefunden. Meintest du das hier? 

https://www.youtube.com/watch?v=DCpWfxupMys

Antwort
von Samila, 17

es nennt sich move

google den filmtitel und schreib move your body dahinter

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

stimmt ja gar nicht

Antwort
von ponter, 6

Untenstehend findest du den Link zum Soundtrack. Dort kannst du die Songs anspielen. Sollte das nicht ausreichen, kopiere die Titel raus und nutze YT, um diese dort abzuspielen.

https://www.amazon.de/O-S-T-Fack-Ju-Göhte-Explicit/dp/B00GHSO7JE/ref=sr_1_1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community