Frage von simon151102, 68

Wie heißt das Lied was bei Julien Bam's neuem Video im Hintergrund läuft?

Hey! Ihr kennt sicher alle das neue Video von Julien bam? Hier verlinkt: https://youtu.be/_Ku86QX4Eik Das Lied, dass da im Hintergrund läuft: Wie heißt das? Weiß das einer von euch? Wäre euch echt dankbar!!! Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianco33, 51

Das Weiß ich nicht entschuldigung

Kommentar von simon151102 ,

Ernsthaft?! :D

Antwort
von Inspirartion, 35

Roadtrip through Europe 13

:)