Frage von Devlce, 30

Wie heißt das Lied von vielen ytubern?

Hallo ich bin auf der suche nach einem Lied wo momentan viele Youtuber einblenden. Da schreit einfach einer im the one and only one oder so ? Danke für die hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mineyuki, 30

Der Song heißt- Ultimate von Denzel Curry

Kommentar von Devlce ,

Danke das war der richtige :)

Antwort
von FurtherMind, 21

Google Suche, das hier?