Frage von TheEngelchen, 38

Wie heißt das Lied von Skrillex(Musikvideo mit Kinder die Erwachsene umbringen)?

Wie heißt das Lied von Skrillex, in dem so viele kleine Kinder so Erwachsene umbringen? Ist schon lange her seit dem ich das Video gesehen habe und mir fällt der Titel nicht mehr ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1TheMoriarty8, 27

kill everybody...

Kommentar von TheEngelchen ,

Danke ^^

Antwort
von xDarkFlowerx, 23

Bangarang :) 


Kommentar von TheEngelchen ,

Nein, in dem Musikvideo wo ich meine war die ganze Sache viel blutiger, und viel mehr Kinder ._.

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Sicher, dass das Skrillex war? Ich bin ein riesen Fan aber von so einem Video hab ich noch nie gehört.. 


Oh, Fanmade.. :D 

Kommentar von TheEngelchen ,

Es war Kill Everybody ^^