Frage von Pinie123, 57

Wie heißt das Lied von 0:20 bis 0:50?

Hallo :)

https://www.youtube.com/watch?v=fA_PLwn06f8

Kann mir jemand sagen wie das Klavierstück im Hintergrund das von 0:20 bis 0:50 läuft heißt? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullimail, 19

Das ist bestimmt für den Film ein frei improvisiertes Klavierstück. Eine Begleitmusik, wie in vielen Filmen, die nur der Unterstützung bzw. Untermalung der Filmszene dienen.

Antwort
von GameIceTea, 22

Benutze die app Shazam vielleicht erkennt es ja welches stück es ist

Kommentar von Pinie123 ,

Hab ich schon mehrmals, wird nich erkannt, deswegen frage ich ja