Frage von MiilkaWay, 101

Wie heißt das Lied von " Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose"?

Ich schaue gerade diese Sendung auf RTL und immer wenn die Werbung anfängt oder die Werbung zu Ende geht und die Sendung wieder anfängt läuft kurz ein Lied im Hintergrund. Ich finde das echt cool und habe es schon oft irgendwo gehört, aber ich weiß nicht wie das heißt. Shazam geht nicht,weil ich das so schnell nicht an meinem Handy anbekomme. Weiß jemand wie das Lied heist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 65

Müsste dieses sein, einfach etwas vorspulen.

LG

Kommentar von MiilkaWay ,

OH JAAAA DANKE !! DAS IST ES !! DAS KANNTE ICH SOGAR,NUR DEN AMEN HABE ICH WIEDER VERGESSEN😂

Antwort
von tweety8, 60

Ich habe es nicht gesehen aber vielleicht kannst du versuchen dir einen Teil des Textes zu merken und dann geb den bei google ein, so mache ich das immer, wenn ich versuche ein Lied zu finden ^^

Kommentar von MiilkaWay ,

die Sendung läuft ja noch 2 Stunden. Vielleicht schaffe ich es doch zu Shazamen :)

Kommentar von tweety8 ,

Viel Glück :D

Antwort
von Rennmaus1701, 39

Elle King- Ex's and Oh's :)

Kommentar von MiilkaWay ,

Dankee

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Bitte :)