HertenerBoy14 am 28.08.2009 um 18:14 Uhr
Ich würde germe wissen, wer das Lied singt und wie es heißt, was immer beim Intro von Popstars du & ich (2009) vorgespielt wird.?!
Danke im Voraus.
hallo... ich bin auch auf der suche nach dem lied vom intro der popstars-staffel 2009. das lied von "The Veronicas" (goodbye to you) klingt zwar sehr ähnlich, doch es ist nicht das, was gesucht wird. ich kann mir gut vorstellen, dass es das lied für das gewinner duo wird und es wirklich erst ein demo ist. bleibt nur eins übrig, abwarten und tee trinken. ;-)

Pro 7 sagt, dass das Lied ein Demo ist und das das dann die Gewinner band bekommt, andere sagen, das das von The Veronicas ist und heißt: do it tommorrow

ich meine das:http://www.youtube.com/watch?v=pzENjjU5IGg
mit diesem link kann man nichts anfangen... bezüglich der frage...
Hallo HertenerBoy14,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
es ist das neue lied der band also das erste leztes mal hat sie es gesagt

Madonna - Celebration
(mein ich zumindest, dass es das ist)
HertenerBoy14 am 28. August 2009 18:21 nein, das war von dem Intro, wo der D! immer geredt hat und dann am ende gesgat hat: Aber nur eine Entscheidung macht Popstars oder so.. aber das Intro was bei der Serie selber kommt ist von .. ??