Frage von LukasBenni99, 35

Wie heißt das Lied vom Künstlerteaser beim Eurovision Song Contest?

Beim ESC gab es vor jedem Auftritt immer einen kleinen Teaser, wo der Künstler vorgestellt wurde. Bei allen war es das gleiche Lied, nur immer leicht Stil-verändert.

Das Lied kann man (leider mit gelabere im Hintergrund) auf http://www.eurovision.de/videos/2016/ESC-Finale-in-Stockholm-komplette-Sendung,s... bei 16,09 min anhören.

Hoffe jemand weiß wo ich das Lied finden kann.

Antwort
von Randomguy89, 12

Die Musik der Videopostkarten sowie der Eröffnungssequenz wurden von einem Herrn Martin Landquist extra für den ESC 2016 komponiert.

Quelle: http://eurovoix.com/2016/04/01/esc16-martin-landquist-compose-music-opening-post...

Ich gehe nicht davon aus, dass eine speziell für dieses Event komponierte Musik auf auf Youtube landen wird.

Antwort
von harribo2000, 13

Das ist "The Sun always shines on TV" von A-ha im Piano Cover.

Mit freundlichen Grüßen,

Harribo

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community