Frage von XPlayer300, 73

Wie heißt das Lied vom Intro von Teamwork - Spiel mit deinem Star das auf ProSieben läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reitaa, 62

Hey! Den Song hab ich auch gesucht! Der Song heisst: Midnight City. :)

Antwort
von DuSPASTI, 50

Das passt zwar überhaupt nicht zu dem gesungenen, ichweiß :D, aber der Song heißt "Der Hawaitoastsong"!

LG DuSPASTI!