Frage von JanniV, 41

Wie heißt das Lied vom Club?

Hey,

Ich war mit ein Paar guten Freundinnen diesen Montag im Matrix Club Berlin, dort gab es ein Lied welches es uns richtig angetan hat, da es uns an unsere letzte gemeinsame Fahrt mit unserer Uniklasse erinnerte.

Nun auf der Playlist vom Club hab ich es nicht gefunden, ich weiß soviel dass die Sängerin wiederholt Light gesungen hat oder the light (Nein es war nicht Ellie Goulding) und da ist im Club gespielt worden ist und wir das Lied alle nicht kannten, gingen wir davon aus dass es ein neues Lied ist. Es war ein fröhliches Lied also im Sinne von Pop und sehr Party tauglich, es gab viele Stellen im Lied wo einfach nur Musik lief.

Weiß jemand welches Lied ich meine?

LG Janni

Antwort
von Schwimmpanse, 21

Irgendein Remix von 'Lights will guide me' vllt.?

z. B. https://soundcloud.com/max-johann-694476008/fahrenhaidt-lights-will-guide-me-max...

Kommentar von JanniV ,

Ne leider nicht :/ es war wie gesagt ein Pop Lied 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community