Frage von MatthiH, 564

Wie heißt das Lied Oh oh oh oh oh oh oh?

Huhu ^^ Ist zwar komisch, aber vlt. kennt jemand das Lied, wo beim Refrain so ein: Oooooh oh oh oh oh oh ohoh von einer Frau mit einer Rauen Stimme gesungen wird ^^ War in der letzten Zeit oft im Radio ^^ 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

MFG

Antwort
von dermitdemhund23, 459

Slayer - Angel of Death

Antwort
von Octobart, 393

Wahrscheinlich meinst du von Elle King - Exes and ohs

Antwort
von JohannesGolf, 386

das hier?  so bei 0:40

Kommentar von JohannesGolf ,

oder meinst du evtl. 

Lena - Wild & Free

Antwort
von snatchington, 366

Elle King - Exes and ohs?

Kommentar von MatthiH ,

Genau das meinte ich ^^ Ein großes Dankeschön an dich ^^ :)

Antwort
von Bryne, 370

Ist es "Endless Summer"?

Kommentar von MatthiH ,

Ich denke, dass das Lied von 2015-16 ist.

Kommentar von Bryne ,

Ich hatte das hier im Sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=5EVhiBGvVFc

Läuft es mehr im Radio weil gerade wieder Fußballzeit ist?

Antwort
von stefanIhl, 370

live is live vlt..

Kommentar von MatthiH ,

Nein, das ist ein Frauengesang ^^ Eine frau singt mit einer "rauen" Stimme... Ich suche seit einer Stunde danach, aber ohne jeglichen Erfolg...

Kommentar von stefanIhl ,

ok live si live geht eh : na na na nanana

Antwort
von Keylap, 320

Vieleicht singel ladys?

Antwort
von robi187, 271

meinst du den uralt schlager:

Oh, oh. I love you, Baby, ich liebe dich, du bist am Tage der Sonnenschein für mich. Du bist der Stern in der Nacht, und du lässt mir keine Ruh'?

Kommentar von MatthiH ,

Ist ein Englisches Lied ^^ Ich kenne ja den Rythmus/Tonlage. Eher hoch... Aber ich kenne den Namen des Liedes nicht... Im Refrain geht es halt so: Ohhh (ein Wort) oh oh oh oh oh (ein Wort) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten