Frage von whiteangel0193, 62

wie heisst das lied oder das video wo er eine frau sieht, aber dann wieder verschwindet wenn er sich umdreht und sich die frau nur einbildet?

oder das video wo er eine frau sieht, aber dann wieder verschwindet wenn er sich umdreht und sich die frau nur einbildet?Es singt ein Mann und der singt hoch "i real i can you see.. when you go to... ... when/if you leave me alone" und dann dance/techno musik ... .. ich glaub da ist auch ein meer im video zu sehen. Er läuft und sucht sie. wenn er meint sie gesehen zu haben dreht er sich um und guckt ganz genau..

Antwort
von xdmartinhi, 47

Woher kennst du es? Lief es im radio? Fast alle radiosender haben eine sogennante playlist da sieht man was gepsielt wurde. Sonst google nal nach dem text oder wenns wo läuft mit shazam aifnehmen

Kommentar von whiteangel0193 ,

ne i glaub ich habs so seit 2012 rum gehört auf youtube gefunden und finde das nicht mehr sonst würd ich ja nicht fragen :D i habs nimmer aufm pc leider. auch nirgends auf nem account gespeichert. ich würds mir wieder anhören .. ich hab schon gegoogelt. :/ im radio lief es  nicht. nicht das ich wüsste.

Antwort
von Monsieurdekay, 36

Limp Bizkit- Behind Blue Eyes

Kommentar von whiteangel0193 ,

ne das kenn ich ja. ne .. er bildet sich die frau ein er rennt durch die stadt . dann meint er sie gefunden zu haben dann sieht er sie nicht mehr und beim refrain läuft er immer um sie zu suchen. es is mehr dance/ techno bereich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten