wie heißt das Lied... Nervig, country, alt... hab ich in "100 songs die die Welt bewegten" gesehen

2 Antworten

Würde jetzt auch sagen, dass es Rednex sein könnte, aber kein Banjo sondern eben eine Geige.

Ach jetzt sehe ich unten, dass es schon erwähnt wurde und richtig zu sein scheint. Dann passt ja alles. Einfach den Converter nehmen und in MP3 umwandeln :D

Aber nervig würde ich es nicht nennen, sondern einen coolen Klassiker, der in den 90zigern der Partyhit aus sämtlichen Urlauben oder Unterstufenpartys war. ^^