Frage von ChrisB09, 44

Wie heißt das Lied mit den unten stehenden Daten?

Ihr kennt doch bestimmt das Metal Lied in dem gesungen wird: Die Motherfcker, Die Motherfcker, Die!!! Meine Frage ist jetzt eben wie dieses Lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir da aushelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainLeviii, 30

Ist von der Band Dope ( Die MF)

Antwort
von Jazz933, 35

Meinst du vielleicht Die MF von Dope?

Antwort
von Samariter77, 18

Ja es ist von der Band Dope (Die MF) dann kannst du es dreimal lesen ;)