Frage von flyingbirrd, 69

Wie heißt das Lied mit dem Musikvideo von welchem es eine männliche und eine weibliche Version gibt - Lied von 2015?

Hallo Leute,

Die Frage steht ja schon oben, aber um es nochmal genauer auszuformulieren:

Ich suche ein Lied von letztem Jahr, ich erinnere mich an nichts von dem Lied an sich aber ein bisschen an das Musikvideo

Es gab 2 versionen, einmal die männliche, in der ein Pool boy die Hauptrolle spielt und er ist ziemlich dünn und verliebt sich aber in eine reiche "hübsche" Frau und am Ende will er ihr imponieren und dann kommt ihr sexy Mann
Und in der weiblichen Version will sie dem Mann imponieren und dann kommt die Frau
Am Ende reiten die irgendwie auf Walen durch den Pool oder so

Bitte helft mir, ich verzweifle total 😂😅😬

LG
Flyingbirrd

Antwort
von KittyKatXD99, 42

Martin Garrix & Usher - Don't look down.

&

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten