Frage von xsummerlovex, 48

Wie heißt das Lied (lief oft im Radio)?

Ich mag das Lied total aber leider ich hab ich total den Namen vergessen..

Es ist irgendwie so: it's only just a dream, it's not reality

Mehr weiß ich leider nicht (wie gesagt totales Blackout). Das Lied singen ein Mann und eine Frau..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbcvrx, 25

Magic Melody von BeFour :)

Kommentar von xsummerlovex ,

Ja das ist das Lied :)

Kommentar von Harukaze ,

das ist 9 jahre alt :o Ich dachte etwas neueres 😂

Kommentar von Harukaze ,

aber befour war so cool, hab ich als kind immer gehört, also ich mein, ich bin immer noch ein kind aber damals war ich 6 oder 7 xD

Antwort
von Harukaze, 32

Reach for your dreams von photronique?

Antwort
von TSanswer, 26

Evtl. Nelly - Just a dream.

Kommentar von Harukaze ,

das dachte ich auch aber das singt nur ein mann.

Kommentar von Harukaze ,

das wo zwei singen ist ein cover von sam tsui und Christina grimmie