Frage von Farbton2, 70

Wie heißt das Lied (Kann mich nur noch an das Video erinnern)?

Genre: Elektro
Es singt eine Frau...hat irgendwas mit Heart oder Skip/Beat zu tun...(nicht Olly Murs...das mein ich keinesfalls). Da Lied ist mindestens schon fünf Jahre alt und lief oft im Radio. In dem Video hat ein Mann ein Radio im Bauch oder in der Brust und wenn er durch die Straßen läuft, fangen alle an zu tanzen, wegen der Musik eben. Weiß jemand, wie es heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovecoockie, 37

Meinst du vllt. Need U (100%) von Duke Dumont feat. A*M*E*?

Kommentar von Farbton2 ,

Oh Gott vielen Dank!!!!

Kommentar von lovecoockie ,

Sehr gerne :)

Antwort
von XxChoXx, 38

I'm in Love vielleicht? Weiß nur nicht mehr wie der Sänger heißt xD