Frage von Polskieskull, 31

Wie heißt das Lied kam vor kurzen auf einem Polnischen Sender is echt Klasse aber nur die im Deutschen Radio nicht?

the police every breath you take das kommt bei uns immer aber das suche ich nicht ich suche schon Ewigkeiten danach aber im Internet ist einfach zu viel Schrott also nicht mehr von dem Lied .gibt es das überhaupt oder hatte der Sender Musik Gespielt die nicht einmal existiert. ich habe es auf VIVA auch mal gehört

Antwort
von priesterlein, 28

Ich finde es super, dass du ein Lied suchst, von dem du praktisch gar nichts weißt oder schreibst. Es ist auch irgendwie unklar, wieso du ein Lied nennst, von dem du sagst, dass es nicht von dir gesucht wird.

https://www.gutefrage.net/frage/song-gesucht-weibliche-interpretin-and-every-bre...

Kommentar von Polskieskull ,

ich suche ja auch eine Coverversion die ist original Instrumental aber anderer Text

Kommentar von priesterlein ,

Wieso schreibst du so etwas nicht in der Frage? Du nennst weder den Sender, noch die Uhrzeit und den Tag, noch irgend eine brauchbare Information, zum Beispiel, dass es ein instrumental cover sein soll. "instrumental" und "anderer Text" passt nicht, denn instrumental hat gar keinen Text. Bitte überlege lieber noch einmal ganz genau, was du weißt und was du suchst.

Antwort
von thetee99, 16

Gut! Sehr gut! Sowas verwirrendes zu schreiben erfordert viel Kreativität! Mach weiter so und ich hoffe du findest den Weihnachtsman irgedwann! Beantworte bitte auch meine kommenden Fragen, du hilfst mir sehr!

Kommentar von Polskieskull ,

ist der Weihnachtsmann bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten