Frage von LiliHihihi, 337

wie heißt das Lied in Paluten Minecraft Freedom folge 81?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersy104, 210

Higher Ground von Epidemic Sound, Nikki Desoto

Kommentar von LiliHihihi ,

Ich hab es schon gefunden .. Vergessen das hör hin zu schreiben .. Aber trz danke

Antwort
von spieler99999999, 215

die intro musik?

Kommentar von LiliHihihi ,

die Musik bei etwa 12:09 tut mir leid, hätte ich vorher sagen sollen

Kommentar von spieler99999999 ,

tut mir leid hab jetzt gesucht aber ich find das lied leider nicht

Kommentar von LiliHihihi ,

trz danke :)

Antwort
von LiliHihihi, 181

die Musik bei 12:09