Frage von Mochl99, 90

Wie heißt das Lied in How I met your mother, wo Ted seine 9,.. trifft, Robin fährt ihn (Mütze/weiße Stränen), Ted geht in Bar Lied kommt. (Lachen über Stränen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobilie, 29

Hi, wäre dir sehr dankbar für einen Stern :)

Hab mir immerhin Mühe gegeben. 

Antwort
von Tobilie, 49

Wäre einfacher wenn du schreibst welche Episode das ist.

Kommentar von Mochl99 ,

Das weis ich leider nicht, bei diesem liebes Generator wo die 9, irgendwas rausgekommen ist

Kommentar von ICanCannI ,

Ich weiß welche Folge du meinst aber nicht, wie die heißt. Lilly und Marshel trennen sich, weil Lilly ein Studium für Kunst irgendwo weit weg angenommen hat. Sie klaut das Auto von Marshel und will weg fahren, das Auto hat eine Panne, Ted sagt sein Date ab und fährt zu Lilly, um ihr zu helfen, Lilly legt Ted rein und haut mit dem reparierten Auto ab, Robin holt Ted im nem Firmenfagen (Van) ab und fährt Ted zur Bar, wo er sein Date hat. Robin hat sich "Tiger Strähnchen" machen lassen und am Ende lachen beide darüber, Ted geht zu seinem Date und am Ende der Folge sitzt Marshel am Eingang der Treppe, es regnet und Ted kommt mit dem Taxi nach hause und erfährt von Marshel, dass Lilly und er sich getrennt haben - Folge Ende. Und trotzdem habe ich keine Ahnung, wie die Folge heißt und warum genau ich das um 06:06 Uhr hier alles schreibe. :)

Kommentar von ICanCannI ,

Wahrscheinlich ist das halt nicht mal die Folge die er meint :'D

Kommentar von Mochl99 ,

Doch das ist die Folge, die mein ich^^

Kommentar von Tobilie ,

Es müsste lt. Beschreibung diese Episode sein:

S1E22

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Letzter_Versuch

Kommentar von Mochl99 ,

Die Frage ist nur noch wie mein Lied heißt..

Kommentar von Tobilie ,

Die zwei in der Episode vorkommenden Lieder stehen doch ganz unten auf der Seite.

Ich habe mir nun echt mühe gegeben.