Frage von BlackOtter, 64

Wie heißt das Lied in GTA 5?

Hallo,

bei GTA 5 da gibt es so ein Lied was mir gefällt. Aber nicht weiß wie es heißt. Das hört man z.B (SPOILER Bitte nicht weiter lesen wer es noch nicht gespielt hat)

bei der stelle als man mit Michael durch den Ort fährt wo viel Schnee liegt weil er ja Travor aufhalten mag wegen der Sache mit dem Grab.. Und er sich dann auch an etwas erinnert. Kenn jemand diese stelle? Ab da hört man im Hintergrund das Lied.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 14

Grand Theft Auto [GTA] V - Bury The Hatchet (Ludendorff) Mission Music Theme

Antwort
von PeterNicolsonop, 37

Wenn das Lied aus dem Radio kommt, bei YouTube kann man aich mit Sicherheit die Radiosender anhören und wenn das Lied zum Storymodus gehört dann schau mal im Internet ob es eine CD von GTA mit der Musik gibt.