Frage von IsabellaRose 27.08.2012

Wie heißt das Lied in diesem Video siehe unten, kennt ihr noch mehr so "beats" ohne gesang, die aber

• Antwort von Trasher 28.08.2012

Wie immer hilft es, um Musik Titel aus Filmen heraus zu finden, den Film bis am Schluss an zu schauen und das geschriebene am Schluss zu lesen...

• Antwort von MichiHH 27.08.2012
  • Antwort von Riviinfo 27.08.2012

Wie das Lied da heisst, weiss ich selbst nicht, ich habe aber eine nette Seite entdeckt, die ich empfehlen kann, da habe ich auch einige Instrumental-Beats her: http://free-beat.com/

Solltest du Firefox benutzen, kannst du sogar mit dem Video-Downloadhelper ein laufendes Musikstück runterladen. Meistens haben die Lieder einen kurzen Sprachtext, wo die "Künstler" ihren Namen nennen, das kannst du aber mit z.B. Audacity entfernen.

Hoffe, das hilft etwas. ;)

• Antwort von M3till 27.08.2012

Also wie das Lied aus dem Video heißt weiß ich leider nicht aber es gib im Internet ein ganze Menge an sogenannten Freebeats. Schau doch zum Beispiel mal bei www.rappers.in Dies ist eine legale Seite auf der unteranderem Privatleute ihre selbstgebauten Beats zum Download bereitstelle und darauf hoffen irgendwo erwähnt zu werden :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!