Frage von LimboLi, 1.708

Wie heißt das Lied in der aktuellen Werbung für die "Mystery Night" auf Sixx?

Die Werbung, die ich meine läuft ab dem 4.01.2016 und wirbt für Vampire Diaries, Buffy und Sleepy Hollow und wird von einer bzw. mehreren Frauen mit einer relativ tiefen Stimme gesungen. Hier habe ich den Link für die Werbung auf der Seite von Sixx gefunden: http://www.sixx.de/stars-style/video/mysterynight-auf-sixx-mit-buffy-vampire-dia...

Ich konnte keine hilfreichen Worte raushören, also auch wenn ihr da Worte oder Sätze erkennt, wäre ich auch dafür dankbar.

Schonmal danke für eure Hilfe, ich habe das Video jetzt gefühlte zwanzig Mal geschaut/gehört und komme einfach nicht weiter. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 1.479

So, jetzt habe ich es:

Fire von Damon Baxter & Alex Shellard 

LG :)

Kommentar von LimboLi ,

Ooh danke!! Wie hast du es gefunden? :D

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Ich habe mehrmals Shazam neu suchen lassen, bis er es dann doch bei einem etwas lauteren Musikmoment gefunden hat. :)

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Danke für das Sternchen. :)

Antwort
von Nachteulchen23, 1.057

Also ich meine unter anderem zu verstehen "Falling in love love love love"  und  "something is.."

Schwer mit dem lauten Gerede nebenher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten