Frage von LonelyStranger, 52

Wie heißt das Lied in dem Video :o?

Hallo.

Letztens war ich mal so spontan auf YouTube unterwegs und bin auf so 'nen Creepypasta-Tribute gestoßen. Ich fande das Lied so toll, jedoch weiß ich nicht den Titel. Kann mir jemand weiterhelfen ?~?

(Link: https://m.youtube.com/watch?v=lFMBtCt0wHo)

-LonelyStranger ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiyaah, 37

Hab es durch die Lyrics gefunden:

Kommentar von LonelyStranger ,

Vielen Dank :)

Antwort
von ScienceFan, 26

Shazam erkennt sowas manchmal nicht.

Wenn es nicht klappt kannst du in nem creppy pasta Forum fragen.

Antwort
von astroval18, 33

Benutz mal Shazam. Das hilft. Aber das ist echt schön :)

Antwort
von Bane5, 6

insany