Frage von LinsO, 35

Wie heißt das Lied in dem Video ab 2:48?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicilassi, 22

Hey,

also dein Lied heißt "Glitz At The Ritz 1" von Gavin Luke, kannst ja mal auf Youtube eingeben.


Kommentar von LinsO ,

Danke!!

Kommentar von nicilassi ,

Kein Problem, immer wieder gern :)

Antwort
von Dailytwo, 26

"Topless" (Original Mix)

Zoo Brasil

Kommentar von Dailytwo ,

Sorry das hat SHAZAM ausgespuckt, ist aber der falsche Titel