Frage von ChaosTheory87, 77

Wie heißt das Lied in dem die Kamera um den Sänger kreist?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem männlichen Interpreten, von dem ich leider weder den Interpreten, noch den Titel kenne. Habe aber mal das Musikvideo gesehen: Der Sänger sitzt in der Mitte eines Raumes auf einem Hocker (Barhocker?) und während des gesamten Videos kreist die Kamera um ihn herum (auf einer Schiene). Kann mir Jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillelolle, 58

Welche Art von Musik ist es denn?
Also rap, Pop, was aus den Charts...
Und auf welcher Sprache ist denn der Song?

Kommentar von ChaosTheory87 ,

Pop, damals in den Charts gewesen. Sprache ist englisch.

Kommentar von Lillelolle ,

Weiß ich auch nicht, aber sonst guck doch mal nach Charts 20**

Kommentar von ChaosTheory87 ,

Habs gefunden.. James Arthur hab ich gesucht (Song: Recovery)

Kommentar von Lillelolle ,

oh, dann ist ja gut :)

Antwort
von PainFlow, 52

Mandalo - Ulmo Ocin

Kommentar von SofiaChan ,

Joko gefällt das

Kommentar von ChaosTheory87 ,

Nein, leider nicht