Frage von Fujoshi4Life, 50

Wie heißt das Lied in Attack on Titan?

Wie heißt das Lied, dass bei circa 3:50 läuft?

https://www.youtube.com/watch?v=9AALPpYLCk8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 32

call your name =)

Kommentar von Fujoshi4Life ,

danke.

Antwort
von Salua1993, 31

Wenn du in der Beschreibung schaust, wüsstest du das

Kommentar von Fujoshi4Life ,

ich m,usste nur schnell irgendein video suchen, sorry. hab nicht drauf geachtet.

Kommentar von Fujoshi4Life ,

und in der beschreibung steht nichts

Kommentar von Salua1993 ,

da steht doch "Call your Name" von Hiroyuki

Antwort
von Kathalysathor, 20

Das müsste es eigentlich sein :)