Frage von CurryKilian, 73

Wie heißt das Lied, im Refrain singt ein Mann mit einer tiefen Männerstimme odiodiooooooodio?

Ist auch im Moment manchmal im Radio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 53

Ich vermute du meinst Andreas Gabalier mit Hulapalu ?

Antwort
von WithALittleHelp, 48

Andreas Gabalier - Hulapalu

Antwort
von oxBellaox, 44

meinst du das?

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Der Song ist von Andreas Gaballier, dem Alpen-Elvis.