Frage von JochenBethge, 54

Wie heißt das Lied im Hintergrund bei der Werbung für Nexium control?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 54

Wanda Jackson - Funnel of Love

Kommentar von JochenBethge ,

Danke. Das war´s!

Antwort
von EmilyCullen, 35

Das müsste 'Funnel of Love' von Wanda Jackson sein.

Kommentar von JochenBethge ,

Danke. Das war´s!

Antwort
von ghasib, 24

Die Frage gibt es oft man hört die Musik auch aber andere Werbung vergessen. Ich werd mal drauf achten.