Frage von Spiky2008, 68

Wie heißt das Lied im Hintergrund bei dem Video2.0?

Hallo:)

Ich habe eben ein Video bei Insta gesehen, und frage mich wie das Lied im Hintergrund heißt:)
Hier der Link: https://instagram.com/p/BDqj5P0jZ0d/

Liebe Grüße und danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mickiemausi21, 35

Cake by the ocean - dnce
Falls du mal kein Lied weißt lade dir die  App Shazam hoch:) genieß den Freitag!

Antwort
von KelsyOo, 33

cake by the ocean :D

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke:)

Antwort
von Hwz1755, 32

Cake by the ocean von DNCE :)

Antwort
von traumwelt1, 23

cake by the ocean von dnce :)

Antwort
von xXPhobosXx, 22

cake by the ocean - dnce :)