Frage von silver98, 39

Wie heißt das Lied im 2ten Teil dieses Remixes?

https://www.youtube.com/watch?v=nerKaolpSDg

Hier wurden zwei diverse Songs vermischt. Das erste ist Carol of the Bells,... aber wie heißt das zweite?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VolvicJuicy, 19

hier das Lied 

Kommentar von silver98 ,

Genau das ist es! Vielen Dank!

Antwort
von Martin39m, 25

Vogelflug - Largo ?

Kommentar von silver98 ,

Schönes Lied, aber nein... Trotzdem Danke

Kommentar von silver98 ,

Schönes Lied, aber nein... Trotzdem Danke

Antwort
von gutefragebvb09, 21

das ist nur das eine

Kommentar von silver98 ,

Nö. Ab hier beginnt der zweite Teil: https://youtu.be/nerKaolpSDg?t=47s Die Tonfolge ist aus einem anderen Lied