Frage von Gutefrage10000, 50

Wie heißt das Lied, ich weiß nicht wies heißt?

Also ich habe da mal ein Lied gehört doch weiß nicht wie es heißt. 2010-2012 ungefähr so. Männerstimme. So eine art glockenspiel. Der Mann sagt öfters im Lied "Stop!" Ich versteh kaum was in diesem Lied... Ich denke mal es ist etwas bekannter. Und die Melodie ist von der Tonlage her so (ungefähr) ( ,=Tief .=Mittel -=Höher !=Hoch /=Sehr Hoch):

(Hier sagt er Stop),.-!-!/ .-.-.. .-.-.. (Hier auch wieder),.-!-!/ Ja weiter weiß ich nicht... Summt mal die Melodie vielleicht kommt ihr ja drauf. Danke im voraus! Gutefrage10000 :)

Antwort
von KarlKlammer, 31

Mal ein Schluss ins Blaue. Das Jahr 2012 und das Stop stimmen schonmal...

Kommentar von Tahir1986 ,

Wenn das hinkommt Respekt 😋

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Danke!!! :D Das ist es!

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Caligola - Forgive Forget

... für alle Fälle - falls der youtube Link irgendwann nicht mehr funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten