Frage von ErrorMail, 38

Wie heißt das Lied, ich kann den text nicht raushören?

Hallo :)

Ich suche ein Lied und zwar was hier - http://www.nowtv.at/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/moppels-schwarm/player von 0:03:37 bis 0:04:23 läuft, ich finde es einfach nicht heraus und höre wegen den stimmen auch kaum text heraus..D: ich hoffe jemand kann mir helfen qq' danke schon ma' im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melaniehusser, 25

Maroon 5 - maps

Antwort
von BloobMc, 35

Du kannst dir ja mal auf ein mobil gerät shazam runter laden das erkennt eig. jedes lied

Kommentar von ErrorMail ,

danke habs gefunden :)

Antwort
von Abigail13, 38

Ist auf jeden Fall von Cro.. bin mir aber nicht sicher wie das Lied heißt