Frage von Feldweg0815, 117

Wie heißt das Lied, ich finds nirgends heraus?

Es spielt Klavier und  der Text geht etwa so: gilex (2x leiser werdendes echo) giii-giiilex ... Und das wiederholt sich. Ich hab das aus ner Werbung glaub ich.

Antwort
von Feldweg0815, 45

das Lied heißt "Relax, take it easy" von MIKA

Antwort
von labertasche01, 79

http://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/

Antwort
von henzy71, 78

Das ist "Schrei nach Liebe" von "die Ärzte"

Kommentar von TicTacc ,

oder besser, nein es ist: darude - sandstorm. Klassiker schlecht hin

Antwort
von DGsuchRat, 88

Was kommt da vor? Wo? Details?

Kommentar von Feldweg0815 ,

Da wird so Klavier gespielt und die ganze Zeit in so ner hohen Stimme gilex gesungen.. Sorry ich kenn mich hier noch nich so gut aus

Kommentar von DGsuchRat ,

Quelle? Evtl Kurze Audio?

Kommentar von Feldweg0815 ,

Irgendne Werbung, weiß nich mehr welche sry

Kommentar von DGsuchRat ,

Da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen...Sorry

Kommentar von Feldweg0815 ,

Sorry ich bin strohdumm! Ich hab gilex verstanden aber es heißt relax :D das Lied heißt "Relax, take it easy" von MIKA

Kommentar von TicTacc ,

kennst du shazam? hätts des anmachen können und vlt. dann gesehen welches Lied das ist :/

Kommentar von DGsuchRat ,

Shazam ist auch so schnell offen wenn es nur eine kurze Werbung ist.

Kommentar von TicTacc ,

ja das stimmt

Kommentar von TicTacc ,

in dem neuem update sogar noch langsamer

Kommentar von DGsuchRat ,

Klasse. Wie fandest du die Lösung?

Kommentar von Feldweg0815 ,

Hab irgendwo n vid mit dem Lied gefunden und dann TrackID gestartet (so wie shazam) und das hats erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten