Frage von VinArts, 38

Wie heißt das Lied (Hintergrundmusik) an dieser Stelle?

https://youtu.be/r9y0qlCHhxk

2:37-2:49

Ich kannte das Lied mal, weiß nur nicht mehr wie der Titel heißt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 15

Radical Face - Welcome home

Kommentar von VinArts ,

Danke, habe es zwar vorher schon selber rausgefunden, aber echt nett von dir! :D
Bin den Song nochmal still durchgegangen dann ist mir der Hauptteil mit "Welcome hooooomeee" eingefallen ;)

Antwort
von KPwiso, 23

Bad blood von Taylor swift

Kommentar von VinArts ,

Ne ich meine das Lied danach C: