Frage von Johannajaja, 21

wie heißt das Lied HILFE (Reim)?

Hallo

weiß einer wie das lied heißt ? ich hab wirklich gar keinen Anhaltspunkt oder eine melodie aber es war immer ein reim vorhanden mit einer sexuellen anspielung beim zweiten wort was denn aber durch ein harmloses ersetzt wurde, also als Beispie.

so wie man das lied denken würde:

heute nacht war das ein super TANZ mein Partner hatte einen mega SCHW**z

aber eigentlich kommt denn sowas wie:

heute nacht war das ein super TANZ mein Partner hatte einen mega TANZSTIL

ich hoffe ihr kennt so ein lied danke im Vorrraus :*

Antwort
von RheumaBaer, 7

Nur ergänzend,fiel mir wieder ein,als ich Deine Frage las-in den 70ern hat Frank Zander mal ein Lied gemacht,"Oh Susi..",da wurden die entsprechenden Worte durch Geräusche ersetzt,erinnere mich an Zeilen wie:"Die Nacht war klar,und gar nicht kalt,wir -UapUap- uns im Eichenwald.." Als Kinder haben wir darüber gerne gelacht.. vielleicht findest Du ja den Schinken nochmal.. :)

Antwort
von AushilfsInder, 15

Numero Uno-Apo Red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community