Frage von mark11100, 58

Wie heißt das lied ;el amor;?

Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber denke mal das lied ist spanisch. Im refrain singt ein man : el amor...... und am Ende wieder el amor glaube ich. Vom Stil her würde ich sagen so bisschen lauter im refrain... Falls ihr es wisst oder nur ein Vorschlag habt was es sein könnte dann bitte antworten!! Wäre nett:) Schonmal danke im voraus (Ps: finde bisschen so eine Mischung zwischen ricky martin und enrique iglesias von der Stimme her )

Antwort
von Fcknazs, 27

Du kannst dir die app shazam runterladen und wenn du das lied hörst schaltest dj die app an und sie erkennt wie das lied heist oder du gibst vei google ein bisschen vlm text des liedes ein wenn es genug ist erkennt google das lied und zeigt es dir an

Kommentar von mark11100 ,

Hab schon echt lange gesucht :D aber im Radio oder so läuft es nicht mehr müsste schon über 10 Jahre alt sein..

Trotzdem danke :)

Kommentar von Fcknazs ,

dann gib den text den du weist bei google ein vielleicht klapts ja viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten