Frage von Colunda8567, 58

Wie heißt das Lied? (Ding)?

Hallo ! :)

Ich habe neulichst bei einem Fest ein Lied gehört ich kann nur ein Teil des Liedes

I say Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding I say Dong Dong Dong Dong Dong Dong Dong I say Gong Gong Gong Gong Gong Gong Gong

So in der Art :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 40

Der Rigga-Ding-Dong-Song?

Antwort
von maagickingdom04, 39

Google es doch