Frage von Conan2014, 39

Wie heißt das Lied dieser AMV?

Hi Leute hab grad einfach aus Langeweile YouTube nach SeiNao (Seiko x Naomi) AMVs durchsucht und bin da auf folgendes MV gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=oqCzNMChDfU&feature=youtu.be Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie das Lied heißt und von wem es ist? Danke im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eti2d, 12

Das sollte dieses Lied sein:

Baby Me - Here Comes the Hotstepper (Evian Version - Yuksek Remix)

Antwort
von TCZocker, 24

Corpse Party 

Kommentar von Conan2014 ,

Das Lied nicht der Anime (den Anime weiß ich selbst sonst würde ich wohl kaum solche Videos finden ;)  )

Kommentar von TCZocker ,

Sry ich glaub das ist das Lied. Bin mir zwar auch nicht sicher aber ich hab das eingegeben und da kam das gleiche Lied raus

Kommentar von Conan2014 ,

Achso ich versuchs mal, falls es das nicht ist, trotzdem danke. :)

Habs gesucht wenn ichs eingebe kommt höchstens das MV was ich oben verlinkt hab raus, aber nicht das Lied in Vollversion (wie ichs brauch)