Frage von pancake001, 640

Wie heißt das Lied denn eigentlich?

Hey :) Ich kenne nur leider einen Abschnitt: "if you wanna see some crazy and also lazy, you can meet me and my friends" Als ich das bei Google eingegeben habe kam leider nichts Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janojgredah, 391

Elias Naslin feat Elbot - Slacker's Anthem

Antwort
von KidTakeMyAdvice, 496

Dann kennst du den Text falsch ... klingt sowieso nicht ganz korrekt. 

Kommentar von pancake001 ,

Hey :) weißt du wenigstens wie das Lied heißt?? :D

Kommentar von haribolady ,

Ich kenne das Lied und das geht tatsächlich so, nur dass es you should meet me and my friends heißt. :D

Antwort
von haribolady, 385

Typisches YouTube-Lied... Guck mal bei Dfashion auf dem Kanal, irgendwo wird sie das Lied verlinkt haben oder so ;D