Frage von Garimos, 219

Wie heißt das Lied dass bei Circus Halligalli am 28.August.16 eingeblendet wurde?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich suche dieses "Spass-Lied" was bei CHG in der letzten Folge mehrmals eingeblendet wurde. Kennt jmd den Namen des Liedes?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisSch83, 62

Moin,

das Lied heißt "Jozin z bazin"

Antwort
von Sorlok223, 130

Ich kenne zwar nicht den Titel habe es aber auf youtube gefunden