Frage von Streichler, 64

Wie heißt das Lied, das zwischen 21:34 und 23:28 in dem Video, im Hintergrund läuft?

https://youtu.be/fHKt9-vtabI?t=21m34s

Vielen Dank schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 23

Ich denke, dass ich den Song schon einmal gehört habe. Er müsste aus den 90ern oder frühen 2000er Jahren kommen.

Antwort
von 2511R2511, 45

Hier kann ich nir immer wieder den Tipp geben, dass man sich das Video am PC anmacht und auf dem Handy kurz Shazzam laufen lässt. Ist kostenlos und immer zu nutzen:)

Kommentar von 762002 ,

Hab schon mit Shazam versucht, geht aber nicht.

Kommentar von 2511R2511 ,

Das hatte ich zum Glück noch nie :o sorry

Kommentar von Streichler ,

Das funktioniert leider nicht weil ich ein iPhone 4 besitze und Shazzam benötigt mindestens ios 8...ios8 läuft aber nicht auf dem iPhone 4...

Kommentar von uncutparadise ,

Kannst du mit Shazam vergessen. Zu leise und der Typ quatscht zu viel. Schlecht zu erkennen.

Kommentar von 2511R2511 ,

Also bei mir funktioniert trotz Sprache alles