Frage von dertiger19, 48

wie heißt das lied das so ähnlich ist wie requiem for a dream ist ich komm einfach nicht drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 32

Time - Hans Zimmer (Inception Soundtrack)?

Kommentar von dertiger19 ,

Jaaaaa genau die aber die ich suche ist noch nen stück höher von der melodie her

Antwort
von erikology, 29

Vielleicht der Soundtrack von Saw?

Kommentar von dertiger19 ,

wie heißt sie?

Kommentar von erikology ,