Frage von SeuchenPest, 48

Wie heißt das Lied das Sabaton am Ende spielt?

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 34

Ich hab kein Spotify, deswegen vermute ich mal dass du das letzte Lied vom W:O:A 15 meinst. Das wär dann Metal Crüe vom 2006er Aterro Dominatus Album. Das Autro nennt sich Dead Soldier´s Waltz.

Kommentar von SeuchenPest ,

Nein, das Lied war der Anfang von Swedish Pegans :) 
Ich kenne das noch wo anders her ^^

Kommentar von Vando ,

Nadann musst du das mir mal auf anderen Weg als über spotify zeigen.

Kommentar von SeuchenPest ,

https://www.youtube.com/watch?v=kbWc3NPpXTQ

Der Anfang davon... und manche andere Stellen kenn ich auch von anderen Liedern...

Kommentar von Vando ,

Ich wüsste jetzt nicht, dass das ein anderes Lied sein sollte. Vielleicht hat das Riff Ähnlichkeiten mit dem eines anderen Songs. Die Intro von Swedish Pagans ist auch eigens dafür komponiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community