Frage von 1995sa, 39

Wie heißt das Lied das jetzt Grad auf Radio7 läuft??

12.54 Uhr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanHub, 26

http://www.radio7.de/views/music/index.html

geh auf die website und sieh nach :P

Kommentar von 1995sa ,

danke hab's grad gefunden😊😊😊

Antwort
von Lucielouuu, 27

http://www.radio7.de/content/html/shared/playlist/index.html?m=prv&i=3545561

Nächstes Mal selbst googlen.

Kommentar von 1995sa ,

danke hab's gerade gefunden