Frage von Anonymplease, 48

Wie heißt das Lied das im Video zu hören ist?

https://youtu.be/D-Wr0-GhmHM?t=38s

Danke im Vorraus Das Lied sollte Jeder schonmal gehört haben da es sehr bekannt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lp640, 26

Sheryl Crow - Soak up the sun

Kommentar von Anonymplease ,

Danke

Antwort
von Thronwi, 25

Soak up the sun sheryl crow. Ich kannte dieses Lied nicht, benötigte nur 40 sec. Um die Loesung zu finden. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass hier Fragen nur gestellt werden um Punkte zu bekommen, oder zu faul ist zu suchen. Shazam ist das Programm, das alle Probleme loest.

Kommentar von Anonymplease ,

Danke, ich kannte das Programm nicht aber deswegen muss man nicht gleich unhöflich werden

Kommentar von Pestilenz3 ,

Shazam funzt quasi nur bei kommerzieller musik. Ich mag dieses programm nicht.

Kommentar von Garriba ,

@ Thronwi Gehirn und Erfahrung ist das beste Mittel, das alle Probleme löst.

Antwort
von Rachowasun, 22

Das ist von Sheryl Crow - Soak Up The Sun...Cooler Song übrigens..;-)